Dirigenten

Aktueller Dirigent

Kurt Kaufmann


Vizedirigent

Jakob Jampen
Jakob Jampen ist unser langjähriger Vizedirigent. Sein Instrument ist das Es-Horn.


 Dirigent 2003-2010

Hans Gantner
Hans Gantner aus Sutz-Lattrigen dirigierte den Posaunenchor Müntschemier von 2003 bis 2010. Wir danken ihm für die engagierte Leitung unserer Brass Band während dieser Zeit und wünschen ihm und seiner Frau Milda alles Gute und Gottes Segen!


Ehrendirigent

Kurt Kaufmann
Kurt Kaufmann war von 1975 bis 2003 musikalischer Leiter des Posaunenchors Müntschemier. Seither ist unser Ehrendirigent, der auch viele Jahre Aktivmitglied der Blaukreuzmusik Kerzers war, auf dem Euphonium eine unverzichtbare Stütze.


Ehrendirigent

Walter Jampen
Nach Christian Böhlen und Johann Jampen übernahm Walter Jampen-Pfister 1950 als dritter Dirigent den Taktstock des Posaunenchors Müntschemier und leitete den Verein während 24 Jahren.
 


 

zum heiligen Abend
24.12.2019, 19:00 Uhr